Bestellvorgang

 

Schädlingsbefall? Zertifizierte Lösungen per Mausklick

Und so funktioniert es:

  • Wählen Sie zunächst die Schädlingsart.

  • Die anschließende Eingabe der Postleitzahl ist für einen Informationsbesuch im Shop nicht erforderlich. Möchten Sie jedoch konkret eine Dienstleistung oder ein Produkt bestellen, benötigen wir die Postleitzahl des gewünschten Lieferortes. Diese Eingabe können Sie auch zu einem späteren Zeitpunkt im Bestellprozess tätigen.

  • Je nach Schädling stehen Ihnen verschiedene Dienstleistungen oder Produkte zur Verfügung. Informieren Sie sich bitte über die konkreten Angebote durch einen Mausklick auf das Bild. Selbstverständlich stehen wir Ihnen bei Fragen auch telefonisch unter der kostenfreien Servicehotline 0800 8151515  gern zur Verfügung.

  • Für die Bestellung unseres Service tätigen Sie den Button "In den Warenkorb".

  • Anschließend gelangen Sie direkt zum Bestellvorgang. Geben Sie bitte Ihren Namen und Adresse in das Formular ein und wählen die gewünschte Zahlungsart.

  • Nach Durchsicht und Bestätigung der AGB und der Datenschutzbestimmungen schließen Sie den Bestellprozess ab.

  • Nach kurzer Prüfung Ihrer Bestellung erhalten Sie von Veolia eine gesonderte E-Mail mit der Auftragsbestätigung.

  • Für den Fall, dass Sie die Bestellung stornieren möchten, können Sie dies ohne Weiteres innerhalb von 14 Tagen unter Verwendung des beigefügten Widerruf-Formulars erledigen.

Bitte geben Sie die PLZ
des Lieferorts ein:
Ohne PLZ fortfahren...